Das GPS-Trackinggerät ist obligatorisch und muss bitte dazugebucht werden, wenn Du während unserer Island Hopping Reisen an unseren SUP-Faris teilnehmen möchtest.

Es geht hier um Deine Sicherheit – durch das GPS-Trackinggerät können wir Deinen Standort zu jedem Zeitpunkt der Tour genau bestimmen und Dir jederzeit zur Hilfe kommen, falls Du Unterstützung benötigen solltest; dafür haben wir immer unser Safety Speedboot mit eigenem Skipper dabei.

Ein GPS-Trackingsystem kannst Du direkt bei Deiner Buchung dazubuchen, die Leihgebühr beträgt € 45,00. Du kannst Dich aber auch noch zu einem späteren Zeitpunkt vor der Reise dazu entscheiden, ein Gerät zu mieten und uns einfach per E-Mail Bescheid geben.

Wenn Du nicht alle SUP-Faris mitmachen möchtest, kannst Du Dir natürlich auch ein Gerät mit Deiner Freundin oder Deinem Freund teilen; in diesem Fall leiht ihr Euch zu zweit nur ein Gerät und paddelt dann abwechselnd bei den Touren mit.