Du kannst gerne Dein eigenes SUP-Board zu Deiner THE SUP WEEK Reise mitbringen; es sind allerdings nur aufblasbare Boards (iSUP’s) auf unseren Reisen erlaubt.

Wenn Du Dich dafür entscheidest, Dein eigenes Board mitzubringen, bring‘ bitte auch Dein eigenes Paddel und eine Boardleash mit. Wir werden Dein Equipment mit unsere Leihboards dann an Bord unseren Schiffes für Dich lagern.

Als Alternative kannst Du Dir aber auch ein SUP-Board von uns leihen; die Leihgebühr beträgt € 79,00 für die ganze Woche. Wir stellen Dir in diesem Fall ein iSUP inkl. Paddel und Boardleash zur Verfügung, sodass Du Dich um nichts weiter kümmern musst. Du kannst direkt bei der Buchung oder zu einem späteren Zeitpunkt angeben, ob Du Dir ein SUP-Board von uns leihen möchtest. Das Leihboard erhältst Du dann nach Ankunft an Bord.